Summartukap - It was all a dream, Foto von: Lindsay, Pexels

Summartukap – Zwischen Traum und Realität

Das Summartukap Music Open-Air-Festival 2022 befindet sich zwischen Traum und Realität. Doch was genau ist damit gemeint? Auf was müssen sich Besucherinnen und Besucher einstellen und was hat das Ganze, sowie auch Summartukap, mit Metaverse zu tun? Erfahre hier mehr darüber.

Inhalt:

  1. Was ist ein Traum? Summartukap erklärt!
  2. Was eine Realität? Summartukap erklärt!
  3. Summartukap: Die Ebene zwischen Traum und Realität
  4. Summartukap Hintergrund und Inspirationen
  5. Metaverse und die Zukunft des Summartukap Festivals

Was ist ein Traum? Summartukap erklärt!

Summartukap - Jar of dreams, Foto von: Nenad, Pexels
Summartukap – Jar of dreams, Foto von: Nenad, Pexels

Auf die Frage, ob nach einer Nacht geträumt wurde, wird stehts unterschiedlich geantwortet. Die einen behaupten, sie würden nicht träumen, die anderen, dass sie sich nicht daran erinnern könnten. Andere hingegen erzählen von ihren Träumen, als würden sie noch inmitten des Geschehens sein.

Wir von Summartukap bezeichnen „Träume“ wie folgt: Der Traum ist ein Ort, indem wir sein können wer wir möchten. Wir können all das machen, was in der Realität nicht möglich ist. Wir können sein wer wir sind, handeln wie wir wollen. Ob wir fliegen oder uns teleportieren. Unserem Crush die Liebe gestehen, den Job endlich kündigen, der uns so unglücklich macht. Wir sind mutiger! Wie aber, siehts mit der Realität aus?

Wie sieht die Realität aus? Summartukap erklärt!

Obgleich Träume so schön sein können, sollten wir stetig danach streben, dass auch die Realität schön gestaltet wird. Es ist der Ort in dem wir im hier und jetzt leben. In der Realität haben wir Aufgaben zu bewältigen, leben in Beziehungen und gehen arbeiten.

Manches erscheint uns allerdings in der Realität nicht möglich. Der Mut, den wir in all den Träumen haben, verlässt uns in der Realität. Was wenn wir uns in der Ebene zwischen Traum und Realität befinden und was das alles mit dem Summartukap Festival zu tun hat? Lies weiter.

Summartukap: Die Ebene zwischen Traum und Realität

Weder sollten wir auf das Träumen verzichten, da es unrealistisch erscheint, noch das träumen in der Realität, da es unwirklich ist. Was wäre, wenn wir uns in der Ebene zwischen Traum und Realität befänden? Das und noch viel mehr ist auf dem Summartukap Open-Air-Musik Festival 2022 möglich! Fliehe in die Traumwelt, die sich in der Realität auf unserem Summartukap Festivalgelände befindet! Entscheide darüber, wer du sein magst, was du anziehst. Sei verrückt und mache all das, was Du Dir in der Realität so nicht zutraust. Lass deine Zweifel, deine Sorgen und Ängste zurück und komm auf das Summartukap Musikfestival! Sei umgeben von same-minded Personen und connecte Dich mit ihnen. Tausche Dich mit Besucherinnen und Besuchern aus, die dieselben Sorgen oder Ängste zurückgelassen haben. Realisiere, dass mit mehr Mut, das Leben noch viel schöner sein kann. Doch obgleich Dich der Mut in der Realität verlässt, komm aufs Summartukap Festival und hole es dort nach. Denn weder befindest Du Dich dort im Traum, noch in der Realität. Sondern in der Ebene dazwischen.

Summartukap Hintergrund und Inspirationen

Summartukap Movie Night: Inception - Foto von: Spiske, Pexels
Summartukap Movie Night: Inception – Foto von: Spiske, Pexels

Die Gründerinnen und Gründer des Summartukap Festivals wollten eine Ebene erschaffen, in der sich jede oder jeder befinden kann. Eine Ebene, die Dich wachsen lässt. Ein Festival, für das es sich zu träumen lohnt, allerdings in Realität nicht verpasst werden sollte. Die Gründerinnen und Gründer haben sich vom Alltag inspirieren lassen, also der Realität, aber auch von Träumen mit dem Ziel, den Zwischenraum zu schaffen. Warum sich entscheiden, wenn auf dem Summartukap beides möglich ist?

Eine große Inspiration war der Film Inception. Ein Film, der die Möglichkeiten innerhalb eines Traumes aufzeigt, allerdings die Verbindung zur Realität nicht verliert. Träume sind verknüpft mit der Realität. Die Realität mit den Träumen. In beiden Fällen existiert zwar die Ebene zwischen Traum und Realität, nur ist sie nicht greifbar, wenn diese nicht aktiv angegangen wird. Das soll auf dem Summartukap Festival geschehen. Begib dich in die Ebene zwischen Traum und Realität und lebe.

Du wirst Deine Persönlichkeit in einem anderen Winkel kennenlernen. Du wirst wachsen und sehr viel aus dem Summartukap Festival mitnehmen können. Das wichtigste ist, offen dafür zu sein. Wie auch in dem Film „Inception“ es der Fall ist, das Ende ist nicht bekannt. Nimm das Beste aus beiden Seiten mit, während du dich in der Ebene zwischen Traum und Realität befindest und baue es nicht nur in deinen Alltag ein, sondern in deine Träume. So wird nicht nur die Realität träumerischer, sondern der Traum realer. In beiden Fällen hast du mehr Spaß dran.

Nutze dein Ticket für das Summartukap Open-Air-Musik Festival 2022 als den „Kreisel“ vom Inception Film. Wenn du nicht weißt, was damit gemeint ist, legen wir dir ans Herz, den Film dir anzuschauen. Du könntest allerdings auch aufs Summartukap Festival in Miami, USA und Dir dort mit tausenden Besucherinnen und Besuchern in der Eröffnungsnacht den Film anschauen. 

Metaverse und die Zukunft des Summartukap Festivals

Wir befinden uns seit ein paar Jahren in einer Pandemie. Auch wenn ein Ende nun hoffentlich in Sicht ist, müssen wir uns Gedanken über die Zukunft machen. Das Team von Summartukap tat dies und ist auf innovative Ideen gekommen. Wir vom Team Summartukap möchten die Zukunft mitgestalten.

Wie wir das ermöglichen wollen? Unter anderem mit VR-Brillen. Stell dir vor, du nimmst an einem Summartukap Festival im Metaverse teil, während Du dich in deinem Wohnzimmer, Schlafzimmer oder sogar im Garten befindest. Wir nehmen dich mit in die Ebene zwischen Traum und Realität auf eine Art und Weise, wie es die nie zuvor gab.

Dabei gestalten wir eine Location im Metaverse die so real ist, dass du nach kürzester Zeit vergessen wirst, dass die nur virtuell existiert, um das bestmögliche Feeling zu ermöglichen. Dabei setzt du die VR-Brille auf, die erhältst du in unserem Summartukap Shop, allerdings kannst du auch jede andere VR-Brille dafür benutzen.

Du kannst dich mit dem QR-Code, den du in der Bestellbestätigung der Summartukap Metaverse Virtual Festival nach Kauf der Tickets erhältst, einloggen. Achte dabei, dass du dich in einem Raum befindest, der viel Platz hat, denn den wirst du benötigen, wenn du mit anderen Besucherinnen und Besucher vom Summartukap Metaverse Virtual Festival zusammentanzt.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s